Book me for your wedding for 2017-2018 today! Click to contact.

So arbeite ich.

„Fotografieren heißt für mich, einzigartige Momente wahrzunehmen und für die Ewigkeit festzuhalten.“

Ob Hochzeitsfotografie, Paarshooting, Familienfotos oder Businessfotografie – ich würde mich freuen eure einzigartigen Momente festhalten zu dürfen. Hier findet ihr wichtige Informationen zu meiner Arbeitsweise. Details erläutere ich gerne auf Anfrage.

Vorgespräch Hochzeitsfotografie

Jede Hochzeit ist anders. Darum lege ich viel Wert auf ein unverbindliches Gespräch vor dem Hochzeitstermin, bei dem wir uns kennenlernen und den Ablauf genau besprechen. Dabei gehe ich auf eure Wünsche und Vorstellungen ein und gebe euch gerne den ein oder anderen Tipp.

 

Bereitstellung der Bilddaten

Nach der Bildbearbeitung stelle ich eure Fotos hochaufgelöst im JPG-Format bereit. Wahlweise auf einem USB-Stick oder zum Download über eine Online-Galerie.

Preise

Buchen könnt ihr mich schon ab 320,- Euro zuzüglich eventuell anfallender Anfahrtskosten nach Absprache. Hochzeitsreportagen beginnen bei mir bei 795,-€.

Noch Fragen?

Nutzt bitte das Kontaktformular oder schreibt mir einfach eine E-Mail mit euren Fragen.

Leistungen

Hochzeitsfotografie

Hochzeit

Gerne begleite ich euch als Hochzeitsfotografin über den Hochzeitstag und halte die schönsten Momente bildlich fest.

Babyfüße

Baby

Ob Babybauch, Neugeborene oder Babys – mit viel Ruhe und Geduld versuche ich die wundervollesten Momente des Lebens einzufangen.

Familien

Besonders natürliche und ungezwungene Familienfotos, können bei euch zu Hause oder an eurem Lieblingsort entstehen.

Paare

Mit einem Paarshooting lässt sich die Liebe zwischen zwei Menschen auf besondere Weise festhalten.

Busines

Business

Entdecken Sie neue Möglichkeiten um sich als Freiberufler oder Unternehmer von Ihren Mitbewerbern abzuheben.

Holzarbeiten

Tiere

Mit Tierfotos fing damals alles an- sie lassen mich bis heute nicht los. Ihr möchtet Fotos mit euren Tieren haben, dann meldet euch gern bei mir.