Book me for your wedding for 2017-2018 today! Click to contact.

Das bin ich.

Servus. Ich bin Caro Langensiepen, geb. Roß, gelernte Erzieherin und seit 2022 Mama. Doch ich bin nicht nur das. Ich bin eine Fotografin aus Großholzhausen, die im Oktober 2014 ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Nicht nur im wunderschönen Inntal bin ich mit meiner Kamera anzutreffen. Als mobile Fotografin bin ich dort anzutreffen, wo gutes Licht und sympatische Menschen aufeinandertreffen. 🙂

Außergewöhnliche Perspektiven.

„Mittendrin statt nur dabei“ – das beschreibt mich und meinen Stil zu Fotografieren am besten.

Egal ob bei einem Shooting liegend in der Wiese oder bei einer Hochzeitsfeier nah an der Gesellschaft. Beim Drücken des Auslösers lege ich viel Wert darauf, dass meine Bilder echt sind und sich jeder vor der Kamera wohl fühlt. Alle Fotos sollen später ihrem Betrachter, schon auf den ersten Blick, eine lebendige Geschichte erzählen.

Bei der Arbeit.

Gut zu wissen.

Bayerisch

Als Hochzeitsfotografin mit bayerischem Dialekt fotografiere ich diese am liebsten im Dirndl.

Canon

In den schönsten Augenblicken sind sie immer mit dabei: Meine Canon Kameras.

Emotional

Bei emotionalen Momenten kann es schon einmal sein, dass ich mitweinen muss. 😉

Immer passend
gekleidet

Ich liebe Wasserdichte Schuhe! Damit habe ich bei jedem Shooting einen sicheren Stand und bin für alles Bereit. Im Sommer findet ihr mich auch barfuß im Bachbett. Aber keine Sorge, auf Hochzeiten nicht.