Book me for your wedding for 2017-2018 today! Click to contact.

Das bin ich.

Ich bin Caro Roß, gelernte Erzieherin und junge Fotografin aus Großholzhausen, die im Oktober 2014 ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Nicht nur im wunderschönen Inntal bin ich mit meiner Canon anzutreffen. Inzwischen verschlägt es mich immer öfter auch weit über Rosenheims Landkreisgrenzen hinaus um Hochzeiten, Paare, Familien und vieles mehr abzulichten.

Außergewöhnliche Perspektiven.

„Mittendrin statt nur dabei“ – das beschreibt mich und meinen Stil zu Fotografieren am besten.

Egal ob bei einem Shooting liegend in der Wiese oder bei einer Hochzeitsfeier nah an der Gesellschaft. Beim Drücken des Auslösers lege ich viel Wert darauf, dass meine Bilder echt sind und sich jeder vor der Kamera wohl fühlt. Alle Fotos sollen später ihrem Betrachter, schon auf den ersten Blick, eine lebendige Geschichte erzählen.

Bei der Arbeit.

  • Die Fotografin Als Motiv 2
  • Die Fotografin Als Motiv 7
  • Caro Ross 2019 5
  • Die Fotografin Als Motiv 10
  • Caro Ross 2019
  • Caro Ross 2019 4
  • Die Fotografin Als Motiv 1
  • Die Fotografin Als Motiv 12
  • Die Fotografin Als Motiv 4
  • Caro Ross 2019 2
  • Caro Ross 2019 3
  • Die Fotografin Als Motiv 11
  • Die Fotografin Als Motiv 9
  • Die Fotografin Als Motiv 3

Gut zu wissen.

Bayerisch

Als Hochzeitsfotografin mit bayerischem Dialekt fotografiere ich am liebsten im Dirndl.

Canon

In den schönsten Augenblicken sind sie immer mit dabei: Meine Canon Kameras.

Emotional

Bei emotionalen Momenten kann es schon einmal sein, dass ich mitweinen muss. ;)

Immer passend
gekleidet

Ich liebe meine Salomon Schuhe! Damit habe ich bei jedem Shooting einen sicheren Stand. Bei Hochzeiten ist es mir jedoch wichtig, festlich gekleidet zu sein.